TROTON IST DER NATIONALE EBA-GEWINNER FÜR INNOVATION !!

TROTON IST DER NATIONALE EBA-GEWINNER FÜR INNOVATION !!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Troton mit unserer RANGERS – 2K-Polyurethan-Schutzmittel zur kratzfesten und robusten Beschichtung von hochbelasteten Oberflächen den European Business Award in der Kategorie Innovation für Polen gewonnen hat.

Einer der größten Vorteil unseres Rangers-Produkts ist seine Vielseitigkeit, die mehr als 100 verschiedene Anwendungsmöglichkeiten in den Bereichen Automobil, Industrie, Landwirtschaft und Haushalt bietet. Es ist in zwei Varianten erhältlich: in Schwarz und zum Einfärben in jeder Farbe. Die Anwendung kann mit verschiedenen Arten von Pistolen erfolgen, um erwünschten Strukturen zu erzielen, einschließlich rutschfester Struktur mit dem Zusatz von Rangers Anti-Rutsch-Additiv. Einfach zu bedienen und beständig gegen Stöße, Kratzer und UV-Strahlung. Schützt vor Korrosion, Salz, Wasser und Chemikalien.

Troton war einer der ersten Hersteller, der diese Art von Produkten in Polen einführte. Der technologische Fortschritt und die einzigartigen Eigenschaften des Produkts haben es zu einem Schlüsselelement in unserem Angebot gemacht, der zu unserer Expansion in den Zielmärkten beigetragen hat, die Kundenzufriedenheit garantiert und damit unsere Handelsergebnisse erheblich verbessert.

Innovation bedeutet für uns viel mehr als nur Erfolg, der durch die Entwicklung eines innovativen Produkts erzielt wurde. Innovation liegt im kreativen Verhalten unserer Mitarbeiter, die ermutigt werden, neue Ideen und Lösungen vorzustellen, die unsere Dienstleistungen, unser Geschäftsmodell und unser Arbeitsumfeld verbessern können. Wir bemühen uns, unseren Mitarbeitern das Gefühl zu geben, dass ihre Ideen ihren eigenen Weg haben. Sie sind wichtig, geschätzt, überlegt, bewertet und schließlich umgesetzt. Für uns geht es darum zu wissen, dass jeder von ihnen einen Unterschied machen kann und tut.

Siehe auch


Troton Sp. z o.o.

Ząbrowo 14A
78-120 Gościno
Polska

tel./fax +48 94 35 126 22
e-mail: troton@troton.com.pl


Katalog produktów Troton
On-line Kataloge
Wsparcie klienta
Kundendienst

TROTON IS THE EBA NATIONAL WINNER FOR INNOVATION!!

TROTON IS THE EBA NATIONAL WINNER FOR INNOVATION!!

We are proud to announce that Troton has won the 2019 European Business Award in the Innovation Category for Poland with our RANGERS – truck bedliner and protective coating.

One of the greatest features of our Rangers product is its versatility offering more than 100 different use possibilities in the automotive, industrial, agricultural and domestic sectors. It is available in a  black and tintable version and can be applied with different types of guns achieving different types of structures, including an anti-slip structure with the addition of our Rangers anti-slip powder.  Easy to use and resistant to impact, scratches and UV radiation. Protects against corrosion, salt, water and chemicals.

Troton was one of the first manufacturers to introduce this type of product in Poland. The technological advancements and unique additional features of the product made it a key element in our offer and a door opener, contributing to our expansion in target markets, guarantying customer satisfaction and as a result substantially improving our commercial performance.

Nevertheless for us being innovative means much more than the success achieved from the development of an innovative product. Innovation is present in the creative behavior of our employees, who are encouraged to present new ideas and solutions that can improve our services, business model and work environment.  We strive to make our employees feel that their ideas have an avenue; they are important, appreciated, considered, evaluated and eventually implemented. For us, it is about knowing that each one of them can and do make a difference.

Also check


Troton Sp. z o.o.

Ząbrowo 14A
78-120 Gościno
Polska

tel./fax +48 94 35 126 22
e-mail: troton@troton.com.pl


Katalog produktów Troton
On-line catalog
Wsparcie klienta
Customer Support