Über die Firma

WER WIR SIND

Welt der Innovation, Spitzentechnologie, Funktionalität

Mit uns werden alle unglaublichsten Ideen Wirklichkeit

 

TROTON ist ein führender Hersteller von Produkten für Karosseriereparaturen wie Spachtelmassen, Grundierungen, Lacke und Poliersystemen. Wir sind auf dem Automobilmarkt seit 40 Jahren mit Kunden auf der ganzen Welt tätig und exportieren in über 60 Länder.

Unser Werk verfügt über eine sehr gut organisierte Infrastruktur, gut ausgestattete Produktionsanlagen mit modernen Technologien und ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam, das innovative Produkte von höchster Qualität herstellt, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Alle unsere Produkte basieren auf europäischen Rohstoffen und werden gemäß EU REACH-Verordnung zur Sicherstellung der höchsten Qualitätsstandards hergestellt.
Wir glauben, dass die Grundlage für den Aufbau der richtigen Beziehungen zu unseren Kunden die folgenden Faktoren sind: Vertrauen, Herstellung zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Produkte, die den Normen ISO 9001, ISO 14001 und Together for Sustainability (TfS) entsprechen.

TROTON bietet eine Vielzahl von Produkten an, um unsere verschiedenen Kunden nicht nur in ganz Europa, sondern weltweit zu bedienen.

 

Unsere Exportabteilung besteht aus einem internationalen Team von Fachleuten, das die sukzessive Entwicklung des Geschäfts in der ganzen Welt ermöglicht. Wir sind ständig in der Suche nach neuen Möglichkeiten für die Geschäftsentwicklung und passen uns den Veränderungen und der Dynamik des globalen Umfelds an. Als Team sind wir kreativ, entschlossen und offen für neue Denkweisen.

 

Die gemeinsame Arbeit unseres Expertenteams hat dazu geführt, dass Troton zu einem anerkannten Hersteller geworden ist, der stolz auf zahlreiche Auszeichnungen sein kann, die die Qualität unserer Produkte belegen. Troton wird von Kunden auf der ganzen Welt geschätzt.

WORAUF WIR UNS SPEZIALISIEREN

 

  • Wir produzieren eine Vielzahl chemischer Produkte für die Neulackierung und Konservierung in der Automobil-, Yacht- und Industriebranche.
  • Jedes Produkt wurde auf der Grundlage individueller Forschung erstellt und verfügt über eine eigene und einzigartige Formel.
  • Wir bieten eine Kombination von innovativen Produkten höchster Qualität mit professionellem Kundenservice.
  • Wir führen die Fairplay-Geschäftspolitik.

UNSERE MISSION

Wertvolle innovative Produkte herstellen, die zur Entwicklung Ihres Unternehmens beitragen – wo auch immer Sie sind…
Wir wissen, dass Produkte von höchster Qualität und professioneller Kundenservice für unsere Kunden unerlässlich sind. Daher ist es die Mission unserer Fabrik, unseren Kunden nicht nur durch qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch durch Kundenservice zufrieden zu stellen.

Wir glauben, dass der Schlüssel zum Geschäftserfolg in der Beziehung zwischen Hersteller und Händler liegt. Unser Ziel ist Geschäftsentwicklung und langfristige Beziehungen zu unseren Partnern aufzubauen.

 

 

 

 

 

 



Katalog produktów Troton
On-line Kataloge
Wsparcie klienta
Kundendienst

About Us

Welcome to our factory

Who we are

World of innovations, high technology and functionality

With us all the most unbelievable ideas become real

TROTON is a leader Manufacturer of Car Refinishing Products like Body Fillers, Putties, Primers, Clear Coats and Polishing Systems. We are in the automotive market for nearly 40 years with clients all over the world, exporting to over 60 countries.

Our factory provides well organized infrastructure, well equipped production unit with modern technology and our own R&D team that creates top quality innovative products according to customer needs. All of our products are based on European raw materials and manufactured in accordance with the E.U. REACH regulations ensuring its high quality standards.
We believe in building a partnership based on trust with our distributors, producing reliable and high quality products ISO 9001, ISO 14001 and Together for Sustainability (TfS) certified.

TROTON supplies a wide variety of products to suit our various customers not just across Europe but WORLDWIDE.

Our EXPORT DEPARTMENT counts with a multinational team of professionals that conduct businesses all over the world. We are constantly looking for opportunities to improve, change and adapt to the dynamic global environment. This reflects the identity of the team that we as Troton have become: creativity, dedication and openness to new ways of thinking.

The collective work of our expert team drove Troton to become the recognizable manufacturer, loved by its customers around the world, with awards testifying to the quality of our products.

You are more than welcome to contact us!

What we do

  • Produce a wide variety of chemical products designed for repainting and conservation in the automotive, marine and industrial branches.
  • Each product is developed through individual research and has its own unique formula.
  • Offer a combination of high quality and innovative products with professional customer service.
  • Provide Fair Play Business policy

Our mission

To produce valuable innovative products bringing growth to your business – wherever you are…
We know that top quality products and professional customer service are essential to our customers. This is the mission of our factory to provide satisfaction not only through our products, but also services.

We believe that the key to a successful business lies in the relationship between the manufacturer and distributor. Our goal is to build long lasting relationships with our partners growing our businesses together.

 

 

 

 

 

 



Katalog produktów Troton
On-line catalog
Wsparcie klienta
Customer Support