DATENSCHUTZVERORDNUNG

TROTON ist für die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß der allgemeinen EU-Datenschutz-Grundverordnung verantwortlich.
Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung, die am 25. Mai 2018 in Kraft trat, passen wir unsere Verfahren an, um höchste und sicherste Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten.


Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen zu allen erforderlichen Änderungen zusammengestellt. Nachfolgend erfahren Sie, wie wir Ihre personenbezogenen Daten und neue Gesetze, die durch die neue Verordnung durchgesetzt werden, ab dem 25. Mai 2018 verarbeiten. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass Ihre uns anvertrauten personenbezogenen Daten bereits vor der Einführung der neuen Verordnung geschützt sind.

 

Der Administrator der personenbezogenen Daten ist TROTON Sp. z o. o., Ząbrowo 14A, 78-120 Gościno.

Ihre personenbezogenen Daten werden auf der Grundlage Ihrer Einwilligung oder auf einer anderen Grundlage verarbeitet, die durch die neue Verordnung zulässig ist. Dies gilt auch für die Verwendung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken, um über unsere Produkte, Dienstleistungen, Angebote und Werbeaktionen zu informieren. Ihre Daten werden niemals verkauft oder an Dritte übertragen, außer dies ist gesetzlich zulässig und nur für die Bearbeitung von Bestellungen und den Verkauf. Die personenbezogenen Daten, die uns mit Zustimmung des Nutzers zur Verfügung gestellt werden, werden gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO verarbeitet.

Die personenbezogenen Daten, die der Administrator für seine berechtigten Interessen verwendet, werden gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO verarbeitet.

Zu den berechtigten Interessen können gehören:

– Versenden von Informationen über unsere Produkte, Dienstleistungen, Angebote und Werbeaktionen,
– Anzeige oder Zurückweisung von Rechtsansprüchen,
Verhütung von Straftaten und damit verbundene Ermittlungen,
– Gewährleistung der Sicherheit unserer Informationssysteme,
– Interne Gruppenprozesse zur Verwaltung von Kundendaten.

Bei der Übermittlung von Daten an unsere Produkte oder Dienstleistungen werden die erhobenen Daten verarbeitet, um die Bestellung oder frühere zwischen den Parteien abgeschlossener Verträge gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO zu erfüllen.

Sie können Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Kontaktieren Sie uns einfach, indem Sie die Informationen an die Adresse des Unternehmens oder an unsere E-Mail-Adresse troton@troton.com.pl senden.

Die Aufhebung Ihrer Einwilligung hat keine Auswirkungen auf die zuvor erfolgte Verarbeitung. Trotz der Aufhebung der Einwilligung können wir Ihre Daten dennoch verarbeiten, um die Einhaltung der uns auferlegten gesetzlichen Verpflichtungen sicherzustellen. Diese Verarbeitung erfolgt dann gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO.

Kein Widerspruch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Benachrichtigung gilt als Anerkennung der vorstehenden Informationen und Bestätigung der bisherigen Zustimmung (einschließlich Erhalt der Marketinginformationen). Ihr Einspruch gegen die Verwendung personenbezogener Daten kann per E-Mail, telefonisch oder per Post übermittelt werden. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass die mangelnde Akzeptanz der vorstehenden Informationen oder der Widerruf der vorherigen Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten auch dazu führt, dass unsere Produkte und Dienstleistungen nicht mehr verfügbar sind.

 

Über die unten angegebene E-Mail-Adresse stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Fragen oder Bedenken bezüglich des Schutzes Ihrer personenbezogenen Daten zu beantworten:

troton@troton.com.pl
Anfragen können Sie auch per Post senden oder persönlich am Hauptsitz von TROTON:

 

TROTON Spółka z o. o.
78-120 Gościno, Ząbrowo 14A
Der Schutz unserer Privatsphäre ist unsere Priorität beim Aufbau langfristiger Beziehungen zu unseren Kunden. Daher versuchen wir, die Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, richtig zu verwenden.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der in diesem Dokument enthaltenen Informationen haben, wenden Sie sich bitte an die TROTON-Exportabteilung.

Mit freundlichen Grüßen
TROTON Spółka z o. o.
78-120 Gościno, Ząbrowo 14A Polen
Internetseite: www.troton.eu



Katalog produktów Troton
On-line Kataloge
Wsparcie klienta
Kundendienst

DATA PROTECTION REGULATION

TROTON is responsible for using your personal data in accordance with the The EU’s General Data Protection Regulation.
Due to the new general data protection regulation GDPR that came into force on the 25th of May of 2018, we are adjusting our procedures in order to guarantee you the highest and safest service quality.
We have gathered below the most important information regarding all the necessary changes that need to take place. You can find out below how we process your personal data and the new rights enforced by the new regulation from the 25th of May of 2018. At the same time, we would like to stress that even before the introduction of the new regulations, your personal data entrusted to us has been protected.
The administrator of your personal data is TROTON Sp. z o.o., Ząbrowo 14A, 78-120 Gościno.
Your personal data is processed based on your consent or on any other basis permitted by the new regulation. This also applies to the use of your personal data for marketing purposes in order to inform about our products, services, offers and promotions. Your data will never be sold or transferred to any third parties, except for cases permitted by law, and only for the purpose of processing orders and sales. Personal data given to us with your consent are processed according to art. 6 par. 1 lit. a)GDPR.
Personal data used by the administrator for its legitimate interests are processed according to art. 6 par. 1 lit. f) GDPR. Legitimate interests may include:
– forwarding information about our products, services, offers and promotions.
– reporting or refusal of legal claims,
– preventing crimes and conducting related investigations,
– ensuring the security of our information systems,
– Internal group processes for the administration of customer data.
When placing orders for our products or services, the collected data is processed with the purpose of fulfilling the placed order or fulfilling previous existing contracts between both parties according to art. 6 par. 1 lit. b) GDPR.
You can withdraw your consent to process your personal data at any time without giving any reason, just contact us by sending the information to the address of the Company’s registered office or to our email address troton@troton.com.pl
The cancelation of your consent does not affect the processing that took place previously, and despite the consent cancelation we can still process your data to ensure compliance with the legal obligations imposed on us. This processing is then carried out according to the art. 6 par. 1 lit. c) GDPR.
The absence of objection within the period of 14 days from the date of notification is considered as acceptance of the above information and confirmation of the consent submitted so far (including the receipt of marketing information). Your opposition in regards to our use of your personal data can be submitted by e-mail, by phone or by post. At the same time, we would like to stress that the lack of acceptance of the above information or the withdrawal of the previously granted consent to our processing of personal data also means our products and services will no longer be available to you.
We are at your disposal through the email address below for any questions or doubts you may have regarding the protection of your personal data:
e-mail troton@troton.com.pl
You can also post inquiries using the traditional mail or in person at Troton’s headquarters:
TROTON Spółka z o.o.
78-120 Gościno, Ząbrowo 14A
Protecting your privacy is our priority for building long-term relationships with our customers, which is why we strive to use the data you provide us in the right way.
If you have any questions or doubts concerning the information contained in this document, please contact Troton’s Export Department.



Katalog produktów Troton
On-line catalog
Wsparcie klienta
Customer Support