15. Internationale Fachmesse der Automobilindustrie – INTERAUTO 2019

15. Internationale Fachmesse der Automobilindustrie – INTERAUTO 2019

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der internationalen Fachmesse „INTERAUTO“ (Moskau, Russland) zu besuchen!
Die Messe findet vom 2. bis 5. September 2019 im Moskauer Internationalen Ausstellungszentrum „Crocus Expo“ statt.
Halle 2, Ausstellungsraum 7, Standnummer K530
Wir sehen uns dort!

 

15. Internationale Fachmesse der Automobilindustrie „Interauto” 2019

„Interauto” – eines der größten Spezialprojekte der Automobilindustrie in Russland – präsentiert die neuesten Lösungen russischer und ausländischer Hersteller von Autoteilen, Werkstatt- und Serviceausrüstungen, Verbrauchsmaterialien für Reparaturen, Autochemikalien, Farben und Lacken und anderen Bereichen der Branche.

In diesem Jahr präsentieren sich auf einer Fläche von 25.000 Quadratmetern über 400 Unternehmen aus 20 Ländern (Österreich, Argentinien, Weißrussland, Bulgarien, Deutschland, Israel, Indien, Spanien, Kanada, China, Niederlande, Polen, Serbien, Russland, USA, Finnland, Schweden, Südkorea, Japan) und 44 Regionen Russlands.

Die „Interauto” vereint jährlich ein breites Fachpublikum auf einer Ausstellungsplattform: Hersteller und Vertreiber von Autoteilen, Ersatzteilen, Komponenten, Autochemikalien, Farben und Lacken, Ausrüstung für die Wartung und Reparatur von Fahrzeugen, Vertreter des Autoservices, des Detaillierung-Studios.

Siehe auch


Troton Sp. z o.o.

Ząbrowo 14A
78-120 Gościno
Polska

tel./fax +48 94 35 126 22
e-mail: troton@troton.com.pl


Katalog produktów Troton
On-line Kataloge
Wsparcie klienta
Kundendienst

15th International Trade Fair of Automotive Industry – INTERAUTO 2019

15th International Trade Fair of Automotive Industry – INTERAUTO 2019

Dear Friends!

TROTON, a permanent participant of the international “INTERAUTO” fair (Moscow, Russia), cordially invites you to visit our stand!

The fair will take place at the Moscow International Exhibition Center “Crocus Expo” from September 2nd until the 5th of 2019.

Hall 2, Show room 7, stand K530

 We will see you there!

 

15th International Trade Fair of Automotive Industry

„Interauto” 2019

 

„Interauto” –  one of the largest specialized automotive industry projects in Russia – presents the latest solutions of Russian and foreign manufacturers of car parts, workshop and service equipment, consumables for repairs, car chemicals, paints and varnishes, and other industries.

This year on an area of 25,000 square meters, over 400 companies from 20 countries will present themselves (Austria, Argentina, Belarus, Bulgaria, Germany, Israel, India, Spain, Canada, China, the Netherlands, Poland, Serbia, Russia, USA, Finland, Sweden, South Korea, Japan) and 44 regions of Russia.

„Interauto” every year brings together a wide audience on one exhibition platform: producers and distributors of car parts, spare parts, components, car chemicals, paints and varnishes, vehicle maintenance and repair equipment; representatives of car services, detailing.

Also check


Troton Sp. z o.o.

Ząbrowo 14A
78-120 Gościno
Polska

tel./fax +48 94 35 126 22
e-mail: troton@troton.com.pl


Katalog produktów Troton
On-line catalog
Wsparcie klienta
Customer Support